Regio: Zwickau
Gezondheid

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Ondersteunend 616 in Zwickau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.552 Ondersteunend 616 in Zwickau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 28-08-2020
  4. Dialoog
  5. Mislukt

20-07-2020 15:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Meer over het onderwerp Gezondheid

46.702 handtekeningen
47 dagen overblijvend
40.881 handtekeningen
18 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen