Regija: Roßdorf
Administracija

Packstation für Gundernhausen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeisterin Christel Sprößler
98 85 u Roßdorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

98 85 u Roßdorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 31.08.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

01. 09. 2020. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31. 08. 2019. 13:51

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nur kurz darüber informieren, daß ich die Petition soeben per Email an Frau Sprößler, unsere Bürgermeisterin, übermittelt habe.

Die Gesamtsumme aller Unterschriften beläuft sich auf 116 (brutto). Ich habe nicht überprüft, ob sich jemand versehentlich doppelt eingetragen hat.
Die Differenz zu den online angezeigten 98 Unterschriften ergibt sich durch 2 zum Zeitpunkt der Schliessung noch nicht eingesannte Unterschriftenzettel, die ich auch nicht nachträglich hinzufügen kann. Der Email an Frau Sprößler liegen sie selbstverständlich bei.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Hoffen wir das wir Erfolg haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Karger


27. 06. 2019. 20:35

pokazati dokument

Hallo zusammen,

vielleicht hat der/die eine oder andere Interesse, die Packstation-Petition für Roßdorf & Gundernhausen durch die Verbreitung einer Unterschrifteliste zu unterstützen.
Ich habe Listen in der Eisgarage in Gundernhausen ausgelegt und der Erfolg hat mich fast umgehauen. Ruckzuck waren die Unterschriftenzettel voll! Immerhin 5 Blätter a 10 Felder.

Fragt doch einfach mal Eure Nachbarn/Nachbarn/Arbeitskollegen/(etc), denn nicht jeder ist bei Facebook und hat von der Petition gehört. Übrigens darf jede Person unterschreiben. Es gibt weder ein Mindestalter, noch muß sie hier wohnen.
Die einzige Einschränkung ist, das sollte selbstverständlich sein, das man nur einmal unterzeichnet, egal ob digital oder analog.

Die ausgefüllten Unterschriftenzettel könnt Ihr entweder selber einscannen und als PDF hochladen oder Ihr legt sie in der Eisgarage einfach dazu. - Oder Ihr werft sie mir einfach in den Briefkasten: Bruchwiesenstr. 4a (in Gundernhausen) bei Karger.

Liebe Grüße (und behaltet bei den heißen Temperaturen einen kühlen Kopf)
Michael Karger


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite