Succes
Velfærd

Packstation für Muggensturm

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
DHL / Deutsche Post
48 Støttende 44 i Muggensturm

Petitionen har bidraget til succes

48 Støttende 44 i Muggensturm

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

23.01.2021 14.33

Guten Tag,

Ich habe die letzten Tage viele Diskussionen geführt insbesondere mit dem Gemeinderat und auch DHL. Leider lässt DHL es nicht zu eine Packstation und eine Post in einem so kleinen Ort wirtschaftlich zu betreiben. Somit müsste die Post unverzüglich schließen, wenn eine Packstation auf dem geplanten Edeka Platz erbaut wird. Herr Knapp und ich sind sehr über diese Entscheidung enttäuscht, jedoch sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht weitermachen können.

Der Gemeinderat lehnt es ausdrücklich ab, dass die Post-Filiale geschlossen wird, da dadurch die älteren Postkunden benachteiligt werden, da sie mit der neuen Technologie Packstation nicht zurecht kommen werden.

Für Vorschläge bin ich dennoch immer wieder dankbar über den üblichen Kontakt weg vielen Dank


Mere om dette emne Velfærd

11.736 Underskrifter
185 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu