Sukses
Mirëqenie

Packstation für Muggensturm

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
DHL / Deutsche Post
48 Mbështetëse 44 në Muggensturm

Peticioni ka kontribuar në suksesin

48 Mbështetëse 44 në Muggensturm

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

23.01.2021, 14:33

Guten Tag,

Ich habe die letzten Tage viele Diskussionen geführt insbesondere mit dem Gemeinderat und auch DHL. Leider lässt DHL es nicht zu eine Packstation und eine Post in einem so kleinen Ort wirtschaftlich zu betreiben. Somit müsste die Post unverzüglich schließen, wenn eine Packstation auf dem geplanten Edeka Platz erbaut wird. Herr Knapp und ich sind sehr über diese Entscheidung enttäuscht, jedoch sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht weitermachen können.

Der Gemeinderat lehnt es ausdrücklich ab, dass die Post-Filiale geschlossen wird, da dadurch die älteren Postkunden benachteiligt werden, da sie mit der neuen Technologie Packstation nicht zurecht kommen werden.

Für Vorschläge bin ich dennoch immer wieder dankbar über den üblichen Kontakt weg vielen Dank


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani