Piirkond : Saksamaa
Juhtimine

Paritätische Besetzung der politischen Gremien entsprechend der Struktur des Landes

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutschen Bundestag
11 Toetav 11 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

11 Toetav 11 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

03.06.2021 14:18

Hallo Freunde,
z.Z. fehlende persönliche Kontakte die die Basis sicherlich breiter aufgestellt hätte oder fehlendes Wissen über eine erfolgreiche Vorgehensweise meinerseits hat dazu geführt, dass die Petition nicht wie gehofft gefüllt wurde.
Die gestartete Petition ist aus meiner Sicht nicht so erfolgreich, dass wir sie an den Petitionsausschuss weiterleiten können.
Ich hoffe wir machen es künftig besser.

Gruß Horst


01.03.2021 15:14

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Damit versuchen wir möglichst alle Unterschriften für ein Anliegen zu bündeln.

Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/begrenzung-von-amtszeiten


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd