Regio: Hessen
Gezondheid

Petition an den Hessischen Landtag zur Rücküberführung des UKGM in öffentliches Eigentum

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Hessischen Landtag
18.204 Ondersteunend 16.088 in Hessen

De petitie werd geweigerd

18.204 Ondersteunend 16.088 in Hessen

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 09-11-2021
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

02-09-2021 13:26

Die Unterschriftensammlung wird verlängert, weil wir grade in Gesprächen um einen Übergabetermin stecken. Bis zur Übergabe können wir also noch fleißig weitersammeln. Einige Unterschriften haben uns auch noch auf analogen Wegen erreicht. Vielen Dank dafür! Wir sammeln auch noch in einigen Aktionen weiter und hoffen natürlich, dass ihr genauso alle fleißig mitsammelt!
Ein Unterstützer*innenbrief mit aktuellen Informationen folgt demnächst!
Liebe Grüße und vielen Dank!


Neues Zeichnungsende: 06.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8729 (7392 in Hessen)


Meer over het onderwerp Gezondheid

40.011 handtekeningen
68 dagen overblijvend
35.338 handtekeningen
39 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen