Область: Марбург
Образовании

Petition für ausreichend Arbeitsplätze im juristischen Seminar

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Präsidium der Philipps-Universität Marburg
1 016 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

1 016 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

06.02.2019, 13:10

.


Neuer Petitionstext: Mit dem Umbau des Savignyhauses soll eine Minimierung der Sitzplätze in der Bibliothek einhergehen. Für die rund 2000 Studierenden des Fachbereichs Rechtswissenschaften sowie die fachfremden Studierenden, die das juristische Seminar als Lern- und Arbeitsumfeld schätzen, wäre das ein untragbarer Zustand. Die momentan vorhandenen 440 Sitzplätze sind das absolute Minimum - schon jetzt stößt diese Kapazität an Grenzen. Die Mitglieder des Fachbereichs setzen sich hiermit für eine Mindestanzahl von 500 600 Arbeits- und Lernplätzen im neu ausgebauten juristischen Seminar ein.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас