Rajon : Velten
Media

Petition für den Erhalt des Velten Journals

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
SVV
371 Mbështetëse 329 në Velten

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

371 Mbështetëse 329 në Velten

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 17/06/2021
  4. Dialog
  5. I dështuar

07.09.2022, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




10.06.2021, 12:22

Durch Corona ist es nicht so leicht alle Menschen zu erreichen, die auch unterschrieben wollen. Daher werden wir direkt vor der nächsten SVV noch einmal persönlich Stimmen einsammeln.


Neues Zeichnungsende: 17.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 337 (300 in Velten)


02.05.2021, 16:34

Liebe Unterstützer*Innen,

wir befinden uns auf einem guten Weg und haben daher den Zeitraum der Petition noch einmal verlängert, Wir hoffen so, unser Ziel von mindestens 320 Stimmen, erreichen zu können. Bitte mobilisiert noch einmal alle Eure Freunde, Partner, Arbeitskollegen etc. uns zu unterstützen!

Wir danken für die bisherige Unterstützung!

Heiko Hegewisch, Alexander Moser-Haas & Florian Reich


02.05.2021, 16:31

Der Zeitraum wurde geändert, da wir das Gefühl hatten das gerade in der letzten Zeit noch einmal viel Dynamik in die Umfrage kam und wir hoffen das Ziel doch noch erreichen zu können.


Neues Zeichnungsende: 10.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 232 (203 in Velten)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani