Construction

Petition für den Wiederaufbau der Scheffelhalle

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtverwaltung Singen und die Mitglieder des Gemeinderates
5 405 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

5 405 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

17/08/2022 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




12/01/2021 à 18:21

Obwohl die Fasnet dieses Jahr nicht stattfinden kann dachten wir uns trotzdem dass es sinnvoll ist, die Petition noch bis Ende März laufen zu lassen, da ja doch Viele die Scheffelhalle vor allem aus der Fasnet kennen!


Neues Zeichnungsende: 31.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 4739




20/11/2020 à 12:41

Nach mehreren verwechselten Spenden, wollten wir nochmal klar machen, wie Spenden uns erreichen, da wir nach den openpetition-AGBs auf unserer Petition jedoch nicht auf Spenden hinweisen dürfen, haben wir das jetzt so geändert.


Neuer Petitionstext: Unsere geliebte Scheffelhalle ist am frühen Dienstagmorgen zum Opfer eines Flammenmeeres geworden.
Wir, der Förderverein Freunde der Scheffelhalle ([http://scheffelhalle.com](scheffelhalle.com)) möchten uns dafür einsetzen, dieses Stück singener Kulturgeschichte wieder aufzubauen, sodass wir auch wieder die geliebten Veranstaltungen wie Fasnet, Kulturabende von Singener Vereinen und Theaterstücke etc. darin feiern können.
**Spenden** über die Seite hier gehen direkt an open petition, für Spenden an den Förderverein der Scheffelhalle, finden Sie mehr Informationen auf unserer Website.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.932




18/11/2020 à 21:58

Auf Wunsch eines Unterstützers haben wir den Aufruf zum Spenden besser hervorgehoben.


Neuer Petitionstext: Unsere geliebte Scheffelhalle ist am frühen Dienstagmorgen zum Opfer eines Flammenmeeres geworden.
**Wir,
geworden.
Wir,
der Förderverein Freunde der Scheffelhalle ([http://scheffelhalle.com](scheffelhalle.com)) möchten uns dafür einsetzen, dieses Stück singener Kulturgeschichte wieder aufzubauen, sodass wir auch wieder die geliebten Veranstaltungen wie Fasnet, Kulturabende von Singener Vereinen und Theaterstücke etc. darin feiern können.**
Spenden
können.
**Spenden
sind Willkommen auf das Spendenkonto der Freunde der Scheffelhalle e.V. DE79 6925 0035 0003 6222 30 SOLADES1SNG
SOLADES1SNG**
Spendenbescheinigungen können selbstverständlich auf Anfrage ausgestellt werden.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.060


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant