Região: Saxónia
Sucesso
Educação

Petition für die Ermöglichung eines Weiterbetriebes der Natur- und Umweltschule Dresden

Requerente não público
A petição é dirigida a
Kultusministerium, Stadtrat Dresden,
10.538 Apoiador 8.289 em Saxónia

A petição foi aceite.

10.538 Apoiador 8.289 em Saxónia

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

09/11/2017 21:07

Ein herzliches Hallo an alle UnterzeichnerInnen,

mit derzeit 8958 Stimmen können wir am Donnerstag dem 16.11.2017 dem Landtagspräsidenten Herrn Dr. Rößler und der Vorsitzenden des Petitionsausschusses Frau Lauterbach unsere Petition persönlich mit Termin übergeben. Wir sind allen Unterstützern so dankbar, dass wir es so weit geschafft haben.
Gern würden wir am Donnerstag mit 10.000 Petitionsstimmen in den Landtag gehen. Darum bitten wir Euch Alle noch einmal, Eure Netzwerke zu nutzen und noch einmal nachzufragen, wer noch nicht unterzeichnet hat und es an dieser Stelle gern tun würde, damit wir das Interesse einer großen Gemeinschaft präsentieren können.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora