Regiune: Trier
Ajutor social

Petition für die nächste Dekade “faire und nachhaltige Stadt Trier 2016“

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister der Fairtrade-Stadt Trier
76 42 in Trier

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

76 42 in Trier

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.11.2016, 13:14

Liebe Unterstützer*innen,

am Montag hat die Übergabe bei einem längeren Gespräch mit Bürgermeisterin Birk stattgefunden. Pressemeldung kann bei uns erfragt werden, Bild anbei.
Im Gespräch ging es insbesondere um das Thema, wie in der Stadt weitere Fortschritte’ erreicht werden können.
Die Strategie für eine erfolgreichere Bewerbung zur Hauptstadt des fairen Handels war größeres Thema. Dazu soll erhoben werden, welche Aspekte von Nachhaltigkeit bereits in der Stadt umgesetzt werden und und als Ansatzpunkt für weitere Schritte dienen können. Andererseits sollen die Bewerbungen anderer Städte analysiert werden, worin auch für Trier Erfolgsfaktoren liegen könnten. Das Zie eines weiteren Gesprächs wurde von allen befürwortet.

Liebe Grüße, für LA 21 Trier e.V. und Netzwerk Weltkirche, Sabine Mock.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum