Zgradite

Petition für ein Hotel in Forst an der Weinstrasse

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister und Gemeinderat Forst
246 podpornik 48 v Forst an der Weinstraße

Peticija je prispevala k uspehu

246 podpornik 48 v Forst an der Weinstraße

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

28. 05. 2020 15:41

der Erstpetent ist Frau Renate Oehl. (Urheberrecht)


Neuer Petitionstext: Diese Woche war in den Medien zu lesen, dass der ewige Plan, ein Hotel in Forst zu bauen, schon wieder droht zu scheitern.
Jedes Mal, wenn ich als gebürtige Forsterin (1952) und wohnhaft in den Niederlanden in die Heimat will, ist es eine Riesenherausforderung, für mich alleine im Ort eine Bleibe zu finden, geschweige denn mit mehreren Leuten und/oder zu Top-Zeiten wie der Kerwe zum Beispiel.
Ich fühle mich durch Leidensgenossen und andere Unterzeichner mit unterschiedlichen Interessen in meiner Absicht, eine Unterschriftenaktion zu starten, gestärkt.
Wir unterstützen den Ortsbürgermeister Bernhard Klein in seiner Überzeugung, das Hotel sei u.a. für die touristische Infrastruktur von Forst eine Chance. Und natürlich passt ein Hotel zu diesem wunderschönen Ort. Wir vertrauen darauf, dass Planer und Gemeinderat beim Bau und bei der weiteren Ausführung behutsam und sorgfältig mit dem Dorf umgehen und dass dieses Projekt endlich angegangen wird.
**WIR SIND FÜR EIN HOTEL IN FORST!**
Renate Oehl aus Utrecht NL

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (3 in Forst an der Weinstraße)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj