Region: Backnang
Bild av framställningen Petition für einen neuen Skatepark in Backnang
Sport

Petition für einen neuen Skatepark in Backnang

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Frank Nopper
396 Stödjande 160 i Backnang

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

396 Stödjande 160 i Backnang

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-03-31 14:38

Ergänzung der Beschreibung


Neuer Petitionstext: Die Innenstadt von Backnang wird verschönert, doch leider bleiben die Skater in Backnang dabei wieder auf der Strecke!
Wer sich während seines Lebens jemals mit dem Thema Skateboard, BMX oder Inlineskating beschäftigte und den bisherigen Skatepark in Backnang zu Augen bekommen hat, sollte aufgefallen sein, dass diese Skateanlage, bestehend aus nur zwei Rampen, keinesfalls dem entspricht was man unter einem zeitgemäßen Skatepark versteht. Schaut man sich die Skateparks an die in anderen Städten vergleichbarer Einwohnerzahl realisiert wurden, so ist es wirklich nur traurig welches Schicksal unser Städtchen ereilt hatte.
Nun wurde uns jedoch aufrund der Bauarbeiten entlang der Murr auch diese Möglichkeit genommen um unserem Hobby nachzukommen.
Wir fordern deshalb: Die Neuplanung und den Neubau eines zeitgemäßen, modernen Skateparks in Backnang, der unseren Wünschen und Vorstellungen gerecht wird.



Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu