Regione: Stadt und Landkreis Helmstedt, Stadt Wolfsburg, Regierungsbezirk Braunschweig, Land Niedersachsen
Diritti civili

Petition für eine Fusion der Stadt Helmstedt/des Landkreis Helmstedt mit der Stadt Wolfsburg

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Herrn Stephan Weil (MP v. Niedersachen); Herrn Hans Werner Schlichting (Landkreis Helmstedt); Herrn Wittich Schobert (Bürgermeister von Helmstedt); Herrn Klaus Mohrs (Oberbürgermeister von Wolfsburg); Herrn Matthias-Wunderling Weilbier (Landesbeauftr
1.200 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

1.200 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31/07/2015, 12:27

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

am 18.06. habe ich die Petition an Herrn Schlichting / LKH übergeben. Am 20.08.2015 werde ich die Petition an Herrn Mohrs / OB WOB übergeben und am 21.08. an Herrn Wittich Schobert / BM HE. Danach werde ich die Petition an die Landesregierung übergeben und bemühe mich diesbezüglich um einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen, Rudolf-Helmut Strozyk.


18/06/2015, 10:20

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Bekannte und Freunde,

heute (18.06.2015) werde ich die Petition persönlich Herrn Hans-Werner Schlichting übergeben. Danach -Terminabstimmung läuft- erfolgt die persönliche Übergabe an Herrn Wittich Schobert sowie Herrn Klaus Mohrs. Auf dem Postweg werde ich die Petition Herrn MP Weil sowie Herrn M.-W. Weilbier überreichen. Ich werde Sie über den Fortgang informieren.

Mit besten Grüßen Rudolf-Helmut Strozyk


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora