Terület: Szász-Anhalt
A Petition gegen die Änderung der Sperrzeitenverordnung des Landes Sachsen-Anhalt petíció képe

Petition gegen die Änderung der Sperrzeitenverordnung des Landes Sachsen-Anhalt

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ministerium für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt und den Landtag Sachsen-Anhalt
247 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

247 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2014. 07. 24. 13:00

Liebe Mitstreiter,
ich werde die Petition beenden, da der Innenminister zurückgerudert ist. Das Thema bleibt jedoch brandaktuell. Es soll in Kürze eine FB-Seite zur Abschaffung der Sperrzeiten (insgesamt) in Sachsen-Anhalt geben. Diese wird von Matthias Schneider erstellt. Ich persönlich habe damit nichts mehr zu tun und werde mich erst wieder engagieren, wenn die sinnlosen Pläne der Herabsetzung auf 1 Uhr wieder aktuell werden. Bis dahin danke ich euch für eure Unterstützung und ich werde eure Unterschriften archivieren und die Petition ggf. wieder einsetzen. Nun liegt es in der Hand der Politik. Hoffen wir mal das Beste.
Viele Grüße
Roger Stöcker


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most