Izobraževanje

Petition gegen die Öffnung für Nebenabreden im neuen Studienvertrag der DHBW

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Aufsichtsrat der DHBW
1.906 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

1.906 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

26. 03. 2020 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


25. 03. 2019 21:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
mit eurer Hilfe haben wir es geschafft insgesamt über 7000 Unterschriften zu sammeln. Auch an mehreren DHBW Standorten wurde mit Aktionen auf die Petition aufmerksam gemacht und dabei Unterschriften klassisch auf Papier gesammelt.

Am 12.03.2019 wollten wir die Petition im DGB-Haus in Stuttgart übergeben. Die Aufsichtsratsvorsitzenden haben uns bereits im Vorhinein mitgeteilt, dass sie die Petition nicht entgegen nehmen werden und haben leider auch keine Vertretung entsandt. Dies empfinden wir als Armutszeugnis.

Dennoch war die Veranstaltung ein Erfolg. Gerne könnt ihr euch dazu auch diesen Beitrag auf Facebook ansehen:

Wir werden nun die Petition zur nächsten Aufsichtsratssitzung persönlich übergeben, und euch natürlich weiterhin über wichtige Neuerungen auf dem Laufenden halten.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj