Región: Landkreise Rosenheim und Miesbach
Éxito.
Imagen de la petición Petition gegen die Schließung der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes auf dem Wendelstein
Ciencia

Petition gegen die Schließung der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes auf dem Wendelstein

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Josef Neiderhell
4.688 Apoyo

Se aceptó la petición.

4.688 Apoyo

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

29/04/2013 20:20

Liebe Petitionsunterzeichner,

in der letzten Woche kam die Antwort des Petitionsausschusses mit dem Beschluss, das Petitionsverfahren abzuschließen:
dl.dropboxusercontent.com/u/3038661/Petitionsausschuss.pdf

Da die Begründungen nicht der Realität entsprechen, habe ich mich erneut an den Petitionsausschuss gewand:
dl.dropboxusercontent.com/u/3038661/Antwort_an_Petitionsausschuss.pdf

Es wird zwar an der Tatsache der Schließung nichts mehr ändern, aber zumindest möchten wir die genannten Unwahrheiten nicht im Raum stehen lassen.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.