Regio: Landkreise Rosenheim und Miesbach
Succes
Afbeelding van de petitie Petition gegen die Schließung der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes auf dem Wendelstein
Wetenschap

Petition gegen die Schließung der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes auf dem Wendelstein

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landrat Josef Neiderhell
4.688 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

4.688 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

29-04-2013 20:20

Liebe Petitionsunterzeichner,

in der letzten Woche kam die Antwort des Petitionsausschusses mit dem Beschluss, das Petitionsverfahren abzuschließen:
dl.dropboxusercontent.com/u/3038661/Petitionsausschuss.pdf

Da die Begründungen nicht der Realität entsprechen, habe ich mich erneut an den Petitionsausschuss gewand:
dl.dropboxusercontent.com/u/3038661/Antwort_an_Petitionsausschuss.pdf

Es wird zwar an der Tatsache der Schließung nichts mehr ändern, aber zumindest möchten wir die genannten Unwahrheiten nicht im Raum stehen lassen.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen