Область: Фогельсберг
Спорте

Petition gegen eine Pferdesteuer im Landkreis Vogelsberg

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Manfred Görig
1 241 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

1 241 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2012
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




19.09.2012, 18:28

Hallo und Guten Tag,

nach dem offiziellen Ende der Onlinepetition auf openpetition.de habe ich die Petition per Mail an info@vogelsbergkreis eingereicht.
Ich erwarte zwar keine Antwort, werde aber eine etwaige Antwort natürlich auch hier veröffentlichen.

Schönen Danke nochmal für die zahlreichen Unterstützungen,
die Pferdesteuer bekommen wir schon weg.

Schöne Grüße und noch einen angenehmen Tag,

Matthew Scharf



05.07.2012, 17:19

1000 Unterschriften sind geschafft.
Die 1000ste Unterschrift wurde am 24.06.2012 auf einem Unterschriftsbogen gesammelt, vielen Dank dafür.

Leere Unterschriftsbögen findet ihr hier:
www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/petition-gegen-eine-pferdesteuer-im-landkreis-vogelsberg

Viele andere Möglichkeiten der Verbreitung der Petition hier:
www.openpetition.de/petition/weiterleiten/petition-gegen-eine-pferdesteuer-im-landkreis-vogelsberg

Macht weiter so!


26.06.2012, 10:46

Nun ist sogar die 750. Unterschrift gesetzt worden, und das nach nur vier Tagen, spitze.
Macht weiter so, denn auch in Lauterbach ist die Pferdesteuer nach gestern immer noch nicht vom Tisch.



Подробнее об этой теме Спорте

2 715 подписи
43 дней остальное
893 подписи
3 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас