Region: Olbersdorf
Bild av framställningen Petition gegen Resozialisierungseinrichtung des Come Back e.V, in Olbersdorf Niederdorf

Petition gegen Resozialisierungseinrichtung des Come Back e.V, in Olbersdorf Niederdorf

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Herr Ufer/ Come Back e.V.
107 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

107 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014-08-29 16:04

Liebe Unterstützer,
offiziell haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Der Stand der Dinge ist aber, dass das Zentrum nicht gebaut wird. Eine Baufirma hat das Grundstück gekauft und möchte darauf Wohnhäuser bauen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Unterschriften!


2014-05-21 15:17

Ein wichtiger Satz wurde noch hinzugefügt, da viele der Gegner nicht verstehen,dass es auch um ihre Steuergelder geht.
Zudem wurde entfernt,dass nur die Bürger von Olbersdorf dagegen sind, da es auch Angehörige und Andere gibt,die sich dagegen aussprechen und die nicht aus Olbersdorf kommen.
Neue Begründung: In der letzten Sitzung des Gemeinderates Olbersdorf wurde verkündet, dass der Come Back e.V.plant, in Olbersdorf den Dreiseitenhof auf der August-Bebel-Straße zu sanieren und ein Resozialisierungszentrum für rückfällige und erneut in Therapie befindliche Drogenabhängige zu schaffen.
Wir, die Bürger von Olbersdorf, Wir sprechen uns gegen dieses Vorhaben aus.Nicht weil wir solche Projekte nicht unterstützen,sondern weil, laut unserer Ansicht, die Anwohner, insbesondere deren Kinder, die Besucher des Spielplatzes, sowie die Schüler der naheliegenden Schule geschützt werden müssen.
Billigere, günstig gelegenere Alternativen wären vorhanden. Alternativen, die nicht soviel Steuergelder kosten.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu