Reģions: Löningen
Izglītība

"Wir sind für den Bau der Turnhalle an der Gelbrinkgrundschule in Löningen"

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Thomas Städtler
289 Atbalstošs

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

289 Atbalstošs

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

02.11.2012 19:18

Liebe Befürworterinnen und Befürworter der Turnhalle an der Gelbrinkgrundschule!

Wir werden am Dienstag, den 6.11.21012 um 17:30 Uhr im Ratssaal die Unterschriftenlisten der Petition an den Bürgermeister Thomas Städtler übergeben mit der Bitte, unser Anliegen den Ratsfrauen und Ratsherren des Löninger Stadtrats mitzuteilen.

Wer an der Übergabe teilnehmen möchte, kommt bitte um 17:25 Uhr zum Löninger Ratshaus.


Mit freundlichen Grüßen,

Maria Kruse
Stadtratsfraktion Löningen Bündnis 90/Die Grünen


04.10.2012 18:36

Der erste Sammelbogen mit 10 Unterschriften wurde heute hochgeladen.

SUPER! :-)

Wer ebenfalls auf einem Sammelbogen Unterschriften sammeln möchte, aber beim Hochladen Unterstützung braucht, kann die Listen auch bei uns abgeben.

Einfach in den Postkasten werfen.


30.09.2012 14:11

An alle Unterstützer unserer Petition!

Es ist auch möglich, Sammelbögen auszudrucken und somit auch "analog" Unterschriften zu sammeln.

Einfach auf den Button "Weitersagen" klicken und unter dem Punkt "Unterschriften auf Papier sammeln und hochladen" die Liste herunterladen und ausdrucken.

Die gefüllten Listen können auch bei uns abgegeben werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


30.09.2012 11:41

Es war beim Erstellen der Petition übrigens nicht möglich, den Rat der Stadt Löningen als Adressaten anzuwählen. Das Programm hat den Bürgermeister automatisch eingefügt. Das hat wohl auch seinen Grund.
Der Bürgermeister nimmt Anträge und Anfragen entgegen und leitet sie an den Rat weiter.
Dies soll auch mit der Petition geschehen.
Der Briefkopf ist nun etwas abgeändert und macht das Anliegen hoffentlich dadurch noch deutlicher.
Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Ratsfrauen und Ratsherren des Stadtrats Löningen, sehr geehrter Herr Bürgermeister Städtler!

Die CDU/FDP-Gruppe im Stadtrat Löningen will den Bau der dringend erforderlichen Turnhalle an der Gelbrinkgrundschule verhindern.

Geplant und gebaut werden sollen lediglich eine Mensa und ein Versammlungsraum.

Wir aber wollen den Bau der Turnhalle nicht auf "unbestimmte Zeit" verschoben sehen.

Wir wollen den Bau des Mensa-Turnhallenkomplexes in energetisch sinnvoller kompakter Bauweise.


29.09.2012 13:31

Titel der Petition wurde verkürzt.
Neuer Titel: Petition "Wir sind für den Bau der Turnhalle an der Gelbrinkgrundschule in Löningen"


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt