Ajutor social

Petition zu Gunsten des Andreashofes in Überlingen-Deisendorf

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister und Stadträte
136

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

136

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

06.02.2020, 10:21

Verehrte Unterstützerinnen und Unterstützer, Freude des Andreashofes,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich lange nichts von mir hören ließ. Unser Anliegen ist weiter auf gutem Weg, aber der Weg ist eben lang. Zusammen mit den Aktiven auf dem Andreashof, die ja auch eine Unterschriftenliste erzeugt haben, werden wir gemeinsam an die Adressaten treten. Der Termin steht noch nicht fest und soll in Abhängigkeit von dem Fortschritt auf dem Weg zur finalen Lösung geschehen. Bitte um etwas Geduld.
Voller Hoffnung
Christiane & Herbert Wekel


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum