Regio: Facebook
Afbeelding van de petitie Petition zur Auflösung der Seite
Internet

Petition zur Auflösung der Seite "Gegen die Seite Kinder raus aus Deutschland"

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Facebook
5 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

5 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-10-2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


17-11-2013 10:51

Wortkotze
Neuer Petitionstext: Die Seite unterstützt, ja bestärkt sogar, sogar darin, Individuen die den dem von uns hart erkämpften demografischen Wandel aktiv entgegenwirken. entgegenzuwirken. Wir müssen aufstehen und unsere Stimme gegen diese satireresistenten Gebutsmaschinen Geburtsmaschinen erheben. Den Denn was wäre die Konsequenz, wenn wir es zulassen, zulassen würden, dass sich diese (sagen wir mal "Menschen") weiter reproduzieren? Eine Welt ohne Satire und voller grammatikalischer grammatikalisch minderbemittelten Wortkotze. Es ist zwar anfangs recht witzig Sachen wie:"isch bin seid 3 Jaren Muter" oder "ihr wahrt doch mal selpst kinder" zu lesen, aber es spiegelt leider den Bildungsstand dieser ProKind21 Gesellschaft wieder. Und wollen wir wirklich, dass die Amerikaner(NSA) wissen wie Geistesbeschränkt geistesbeschränkt manche Deutschen sind. Dann wars das mit "Exportweltmeister".


17-11-2013 10:30

Kommentare
Neuer Petitionstext: Weil wirs können! Die Seite unterstützt, ja bestärkt sogar, Individuen die den von uns hart erkämpften demografischen Wandel aktiv entgegenwirken. Wir müssen aufstehen und unsere Stimme gegen diese satireresistenten Gebutsmaschinen erheben. Den was wäre die Konsequenz, wenn wir es zulassen, dass sich diese (sagen wir mal "Menschen") weiter reproduzieren? Eine Welt ohne Satire und voller grammatikalischer Wortkotze. Es ist zwar anfangs recht witzig Sachen wie:"isch bin seid 3 Jaren Muter" oder "ihr wahrt doch mal selpst kinder" zu lesen, aber es spiegelt leider den Bildungsstand dieser ProKind21 Gesellschaft wieder. Und wollen wir wirklich, dass die Amerikaner(NSA) wissen wie Geistesbeschränkt manche Deutschen sind. Dann wars das mit "Exportweltmeister".


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen