Terület: Saar-vidék
A Petition zur Zurechenschaftsziehung der Verantwortlichen für das Englisch Hörverstehen Abitur 2013 petíció képe
Közoktatás

Petition zur Zurechenschaftsziehung der Verantwortlichen für das Englisch Hörverstehen Abitur 2013

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ministerium für Bildung und Kultur
572 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

572 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2013. 03. 20. 1:07


Neue Begründung: E-Kurs:

Die Kritik im E-Kurs bezieht sich hauptsächlich auf Aufgabe 3, in der sehr viele relevanten Informationen stark komprimiert komprimiert, in wenigen Sätzen verteilt und von einer nuschelnden Sprecherin mit Telefon-rauschen im Hintergrund wiedergegeben wurden.

G-Kurs:
Die Auswahl eines nuschelnden Sprechers mit sehr starkem indischen Akzent in der letzten Aufgabe kann nicht wirklich der volle Ernst der Ersteller gewesen sein?!
Des weitern war die Informationsdichte in der ersten Aufgabe (ähnlich wie in der Dritten im E-Kurs) viel zu hoch, um sie vollständig und korrekt wiedergeben zu können.
Vor allem aber lag der Schwierigkeitsgrad der Hörverstehensprüfung 2013 weit über dem der Vorherigen.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most