Gezondheid

Pflege in Not. Sie müssen handeln. Jetzt!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Jens Spahn & das Bundesgesundheitsministerium
9.218 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

9.218 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

29-06-2018 19:40

Liebe Unterstützende,

gestern habe ich die insgesamt 12.213 Unterschriften im Gesundheitsministerium eingereicht. Das Team von openPetition hat mich dabei begleitet und ein kurzes Video gemacht. Verbreitet gerne das Video in den Sozialen Medien, damit unsere Petition gegen den Pflegenotstand in der Öffentlichkeit und auch bei Gesundheitsminister Jens Spahn - auch wenn er die Unterschriften nicht persönlich angenommen hat - thematisiert wird und weiterhin Druck aufbaut.

+++ Link zum Facebookpost: www.facebook.com/openPetition/videos/1737734999658042/

+++ Link zum Twitterpost: twitter.com/oPetition/status/1012720225459081217

Jedes “Gefällt mir”, aber vor allem geteilte Inhalte (Shares und Retweets) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren und unser Anliegen ernst genommen wird!

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei allen für das Engagement und die Unterstützung bedanken!!!

Mit besten Grüßen
Stefan Heyde


Meer over het onderwerp Gezondheid

35.341 handtekeningen
38 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen