Regiune: Deutschland
Mass-media

PI-News.net stoppen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsauschuss; Internet.bs
52

Petiția a fost retrasă de către petiționar

52

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

02.04.2014, 01:11

Rechtschreibfehler und Verbesserung des Stils
Neuer Petitionstext: In der propagierten Gedankenwelt von Politically Incorect werden Anhänger des islamischen Glaubens als potenzielle Terrorverdächtige und der Islam als Sicherheitsrisiko dargestellt. Wenn es in Deutschland zu Gewalttaten kommt, wird ausschließlich darüber berichtet, wenn sie von Antifa-Mitgliedern oder Migranten begangen wird. Auch an Vergleichen von Linksextremisten mit der SA (siehe "Rote SA") wird nicht gespart, die Verbrechen von Neonazis sowie Alltagsrassismus als Randphänomen hingegen aber heruntergespielt. In der Liste der empfohlenen Werbsites findet sich auch der Fjordman-Blog, dessen Verfasser für Breivik ein großes Vorbild war (siehe ARD-Radiofeature über Fjordman).PI-News Fjordman). PI-News ist wie geschaffen dafür, sich bezüglich seiner politischen Einstellung zu radikalisieren, da dem Leser meist ein klares Feindbild sowie eine einfache,vorformulierte einfache, vorformulierte Antwort gegeben wird.
natürlich Natürlich gibt es Meinungsfreiheit in diesem land (das Land (dies wird von PI immer wieder abgestritten), aber einige Statements, die nicht im Stil eines Kommentares, sondern sogar als Artikel/Reportage präsentiert werden, gehen eindeutig zu weit.Schon weit. Schon seit Jahren schaut Deutschlands Rechtssystem man zu, wie auf PI Intoleranz und Vorurteile gegen Ausländer verbreitet werden, alles unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den "Gesellschaftlichen Mainstream". Aus genannten Gründen empfinde ist Überprüfung der Rechtsmäßigkeit sowie eventuell daraus resultierende Konsequenzen als unbedingt erforderlich. Deshalb appeliere ich an die zuständigen Stellen, die Betreiber in die Schranken zu weisen. Auch die Internet.bs Cooperation mit Sitz auf den Bahamas sollte überlegen, ob ein längeres Hosting dieser Website noch moralisch vertretbar ist.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum