Bölge : Region Stuttgart
Başarı
Trafik ve taşıma

Planung des Calwer Models einer Schwarzwaldbahn bis Renningen sofort stoppen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landräte in Calw und Böblingen
17 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

17 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

01.01.2015 20:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. Ich wünsche ein gutes neues Jahr. Trotz Pressemitteilung (im Gäuboten erschienen vor Weihnachten) und Internetaktivitäten haben wir derzeit nur wenige Unterschriften im Gegensatz zu den Vor-Ort-Bürgerinitiativen, die deutlich mehr Unterschriften bereits auf Papier haben, auch meine. Falls in den nächsten zehn Tagen nicht mehr viel kommt, werde ich natürlich die Liste nicht ausdrucken und übergeben. Denn die Wirkung ist nur vorhanden, wenn es hunderte wären, was heute nicht in Sicht ist. Ich bedanke mich für heute und wünsche uns mehr Transparenz und damit Demokratie in der Region und der Welt.
Gruß Detlef Reppenhagen


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap