Επιτυχία
Ασφάλεια

Polizeiwache für Wermelskirchen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Landrat Stephan Santelmann
5.426 Υποστηρικτικό 5.054 σε Rheinisch-Bergischer Kreis

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

5.426 Υποστηρικτικό 5.054 σε Rheinisch-Bergischer Kreis

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

03/09/2020, 2:17 μ.μ.

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt kurz vor den Wahlen übernimmt die größte Fraktion in Wermelskirchen, die CDU, maßgebliche Forderungen unserer Petitionen. Noch vor einem Jahr waren diese Forderungen Populismus und die Zeitungen waren oftmals voll mit sehr kritischen Berichterstattungen, die den Erfolg der Petitionen damals minimierten. Die Kritik als solche war stets grundlagenlos,

Folgende Forderungen finden sich im Anhang (Quelle: CDU Wermelskirchen Wahlprogramm)

a) Die neue Polizeidienststelle soll ausgebaut werden. PETITION 1

b) Der Bußgeldkatalog soll umgesetzt werden (übersetzt: Stärkung & Personal für das Ordnungsamt). PETITION 2

c) Sauberkeit im öffentlichen Raum. PETITION 2

Welche Schlussfolgerungen ziehen wir daraus?

1. Wir freuen uns natürlich, dass die größte Fraktion in Wermelskirchen nun unsere Forderungen übernimmt, weil es die Chance erhöht, dass Tausende Wermelskirchener unsere Petitionen nicht umsonst unterschrieben haben.

2. Nach der Wahl werden wir als Fraktion die Implementierung der openpetition-Plattform auf der städtischen Homepage einfordern, damit sich die Bürger weiterhin aktiv bei verschiedensten Themen mit ihrer "Stimme" einbringen können. Denn wie man sieht: Petitionen wirken tatsächlich!

Wir wünschen Ihnen ein gutes Händchen bei der Stimmabgabe.

Es grüßt Sie herzlich Ihre neue Partei!

Zukunft Wermelskirchen e.V.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.353 Υπογραφές
64 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα