Panākumi
Drošība

Polizeiwache für Wermelskirchen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landrat Stephan Santelmann
5 426 Atbalstošs 5 054 iekš Rheinisch-Bergischer Kreis

Petīcija ir veicinājusi panākumus

5 426 Atbalstošs 5 054 iekš Rheinisch-Bergischer Kreis

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

03.09.2020 14:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt kurz vor den Wahlen übernimmt die größte Fraktion in Wermelskirchen, die CDU, maßgebliche Forderungen unserer Petitionen. Noch vor einem Jahr waren diese Forderungen Populismus und die Zeitungen waren oftmals voll mit sehr kritischen Berichterstattungen, die den Erfolg der Petitionen damals minimierten. Die Kritik als solche war stets grundlagenlos,

Folgende Forderungen finden sich im Anhang (Quelle: CDU Wermelskirchen Wahlprogramm)

a) Die neue Polizeidienststelle soll ausgebaut werden. PETITION 1

b) Der Bußgeldkatalog soll umgesetzt werden (übersetzt: Stärkung & Personal für das Ordnungsamt). PETITION 2

c) Sauberkeit im öffentlichen Raum. PETITION 2

Welche Schlussfolgerungen ziehen wir daraus?

1. Wir freuen uns natürlich, dass die größte Fraktion in Wermelskirchen nun unsere Forderungen übernimmt, weil es die Chance erhöht, dass Tausende Wermelskirchener unsere Petitionen nicht umsonst unterschrieben haben.

2. Nach der Wahl werden wir als Fraktion die Implementierung der openpetition-Plattform auf der städtischen Homepage einfordern, damit sich die Bürger weiterhin aktiv bei verschiedensten Themen mit ihrer "Stimme" einbringen können. Denn wie man sieht: Petitionen wirken tatsächlich!

Wir wünschen Ihnen ein gutes Händchen bei der Stimmabgabe.

Es grüßt Sie herzlich Ihre neue Partei!

Zukunft Wermelskirchen e.V.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt