Terület: Berlin
Közoktatás

Präsenzunterricht in Berlin wie geplant am 11.01.21 starten.

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Abgeordnetenhaus von Berlin
84 Támogató 64 -ban,-ben Berlin

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

84 Támogató 64 -ban,-ben Berlin

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 01. 08. 20:22

Ich hab eine Korrektur des Wortes Didaktik vorgenommen, da ich versehentlich durch die Autokorrektur „die Taktik“ geschrieben habe.
Der Inhalt verändert sich dadurch nicht.
Außerdem habe ich ein Bild zu der Petition hoch geladen.
Vielen Dank an alle Eltern die diese Petition weiter unterstützen.


Neue Begründung: Kinder sind nicht der Treiber der Pandemie und Präsenzunterricht ist nicht zu ersetzen.
[https://www.waz.de/politik/infektiologe-kinder-sind-nicht-die-treiber-der-pandemie-id231276964.html](www.waz.de/politik/infektiologe-kinder-sind-nicht-die-treiber-der-pandemie-id231276964.html)
Der Effekt durch ausgefallenen Unterricht wird nicht wieder gut zumachen sein.
Ebenfalls benötigen die Kinder dringend den sozialen Kontakt untereinander und Eltern sind keine geeigneten Ersatzlehrer, da sie weder Methodik noch die Taktik Didaktik eines Lehrers beherrschen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (4 in Berlin)


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most