Область : Ольденбург
Успіх
Управління

PRO CAESARS DANCING HALL - Für die Zulassung auf dem Oldenburger Kramermarkt

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Stadt Oldenburg - Marktverwaltung
521 прихильник 302 в Ольденбург

Петицію було задоволено

521 прихильник 302 в Ольденбург

Петицію було задоволено

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

Читати новини

11.03.2020, 17:18

Hallo Ihr lieben,

wir Ihr alle bereits mitbekommen habt, war unsere Petition erfolgreich.
Die Unterschriftenlisten werden morgen dem Marktmeister übergeben.

Vielen Dank an alle.


11.03.2020, 16:50

Zur Einreichung wurde der Text nochmal überprüft. Rechtschreibfehler wurden berichtigt.

Das Datum wurde geändert, weil die Petition beendet ist und die Unterschriften eingereicht werden. .


Neuer Petitionstext: Die Verwaltung der Stadt Oldenburg hat entschieden, dass das Kultzelt Caesars Dancing Hall nach 30 Jahren nun keinen Platz mehr auf dem Oldenburger Kramermarkt bekommt.
Aus unserer Sicht gibt es keinen vernünftigen Grund für diese Entscheidung.
Die von Stadtsprecher und Oberbürgermeister kommunizierten Gründe
(fehlendes Nachmittagskonzept) sind für uns in keinster Weise nachvollziehbar.
**Wir fordern: Die Zulassung der Caesars Dancing Hall für den Kramermarkt 2019.**
Sollte dies aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich sein, fordern wir eine Zusage der Marktverwaltung, die Danging Dancing Hall für den Kramermarkt 2020 wieder zu berücksichtigen. Außerdem fordern wir eine transparente, ausführliche und schlüssige schriftliche Stellungnahme der Marktverwaltung, wie es zu so einer Entscheidung kommen konnte.


Neue Begründung: Die Facebookgruppe für den Erhalt der Caesars Dancing Hall auf dem Kramermarkt hat in wenigen Tagen bereits 1230 insgesamt 1306 Unterstützer gefunden: : www.facebook.com/groups/456384188455530/
Leute die sich seit Jahrzehnten dort getroffen haben. Paare die sich dort kennengelernt haben. Ex-Oldenburger die nur wegen der "Oldie Hall" jährlich den Weg zum Kramermarkt gefunden haben. All denen wird, wieder mal aus fadenscheinigen Gründen, ein Stück Oldenburger Identität genommen. Bitte helfen Sie uns diese Tradition zu bewahren und die Willkür der Stadtverwaltung zu durchbrechen.


Neues Zeichnungsende: 11.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 521 (302 in Oldenburg)



Більше до теми Управління

1 167 підписи
83 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз