Région: Werl
Image de la pétition Pro Standort Lebensmittelmarkt Fritz-Tönnies-Weg Büderich
Administration

Pro Standort Lebensmittelmarkt Fritz-Tönnies-Weg Büderich

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Rat der Stadt Werl, Stadtverwaltung, Bürgermeister
452 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

452 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/10/2018 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19/01/2013 à 23:56

Am Donnerstag, 24. Januar, um 19 Uhr lädt die Stadt Werl zu einer Informationsveranstaltung mit dem Thema "Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes in Werl-Büderich" in die Kuniberthalle ein.

Neben Vertretern von Stadt und Politik wird sich dort auch der Gutachter den Fragen und Argumenten stellen.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, schon um zu dokumentieren, dass eine Diskussion über den zweiten Standort in Büderich gewollt ist!

Wir freuen uns, viele der Petitions-Unterstützer dort zu sehen!


07/12/2012 à 19:45

Die Zeichnungsfrist läuft ab! Nur noch am Samstag kann die Petition online gezeichnet werden. Die meisten in den Geschäften ausliegenden Listen haben wir heute eingesammelt: bei Gabys Hair Dream kann auch am Samstagvormittag noch eigenhändig unterschrieben werden!



03/12/2012 à 11:05

BITTE WEITERSAGEN:

Unterschriftenlisten liegen jetzt aus bei:

Blumen Kiko
Praxis Dr. Schickentanz
Picobello
Bäckerei Klopries
Kindergarten St. Vinzenz


02/12/2012 à 19:53

Hallo zusammen,

danke fürs Zeichnen der Petition!
Wir werden morgen Auslegestellen in Büderich suchen (und finden), damit auch diejenigen unterschreiben können, die dazu online keine Möglichkeit haben.

Die Petition läuft zunächst nur eine Woche lang, damit sie rechtzeitig zum Planungsausschluss am 11. Dezember den Parteien und der Verwaltung vorliegt.

Damit wir in der kurzen Zeit reichlich Unterstützung finden, reicht das Internet nicht aus! Deshalb denkt neben dem Teilen bei Facebook und dem Weiterleiten des Links per E-Mail unbedingt auch ans Weitersagen!!!
Erzählt euren Nachbarn davon, gebt den Link weiter, sagt Ihnen, sie sollen sich in eine der Listen eintragen - oder, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt: sammelt selbst ein paar Unterschriften! Info an uns genügt, dann bekommt ihr gern eine Liste (als PDF oder auch schon ausgedruckt)!

Lasst uns gemeinsam trommeln, BEVOR eine Entscheidung gefallen ist!!!

DANKE!!! Viele Grüße, Kathrin und Andree


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant