Reģions: Hesene
Panākumi
Petīcijas Prof. Dr. Peez für den 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre attēls
Izglītība

Prof. Dr. Peez für den 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Kommission des Preises
192 Atbalstošs 154 iekš Hesene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

192 Atbalstošs 154 iekš Hesene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

19.06.2015 17:16

Hallo ihr Lieben,

Wir haben es geschafft! Prof. Dr. Peez bekommt einen von drei Auszeichnungen für exzellente Lehre - welchen wissen wir noch nicht. ABER: Unsere Nominierung war erfolgreich!

Die Verleihung findet am 6. Juli um 18 Uhr
im Renate von Metzlar Saal im Casino statt.

Im Anschluss spendiert die Uni einen Empfang ;-)

Gründe gibt es also genügend dort mit eine grooooßen Scharr von Studierenden aufzutauchen und unseren Peez zu feiern. Bitte kommt zahlreich!

Wer seine Ideen in die Vorbereitung einer Laudatio miteinbringen möchte, kann dies gerne tun. Am Donnerstag 25.6. um 18 Uhr im Cafe 306.

Herzliche Grüße und vielen Dank für eure Beteiligung!


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt