Sportas

Pumptrack Freizeitangebot für Familien

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Herr Bürgermeister Martin Horn Gemeinde Ebelsbach 1. Bürgermeister VG Ebelsbach Georg-Schäfer-Str. 56 97500 Ebelsbach
279 Palaikantis 197 in Ebelsbach (VGem)

Peticijos gavėjas neatsakė.

279 Palaikantis 197 in Ebelsbach (VGem)

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2023-01-16 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2021-01-15 16:53

Es liegt an uns Allen.

Die Weichen sind gestellt. Mit einem der zahlreichen Unterstützer der Petition, Dominik Kraus, habe ich die Petition bei Herrn Bürgermeister Horn eingereicht. Herr Horn hat sich dem Vorhaben gegenüber offen gezeigt und sich viel Zeit für uns genommen.

Was bei diesem Termin herausgekommen ist, war der Fakt, dass sich seitens der Gemeinde bereits ziemlich viele Gedanken zu dem Thema Pumptrack und Dirtpark gemacht wurden.
Wie z.B.: Standort, Planung, Kosten, Firmensichtungen, Realisierungspläne.

Herr Bürgermeister Horn hatte ebenfalls einen Post über Facebook dem Thema gewidmet um der Bevölkerung zu zeigen, dass er sich mit dem Thema auseinandersetzt. Das hat uns natürlich im besonderen Maße gefreut.

Falls Sie sich nun Fragen wie es weiter geht, geben wir Ihnen ein Update:

Am 20.01.2021 wird es im Bürgersaal, in Ebelsbach, am Sportplatz ab 19:15 Uhr eine
öffentliche Sitzung, zum Thema Pumptrack geben. Die BNL hat dies zur Wiedervorlage gebracht und es wird eine Bauausschusssitzung für den Pumptrack abgehalten.

Sollten einige die Zeit finden und Informationen aus erster Hand haben wollen, ist das bestimmt ein guter Zeitpunkt, um mehr über den Stand der Dinge zu erfahren.

Eure Präsenz auf der Sitzung wird unserem Projekt „Pumptrack“ helfen und zeigen: „Wir bleiben dran!“.

Herr Kraus und ich werden vor Ort sein um unser Interesse an dem Vorhaben zu zeigen.
Wir freuen uns, wenn wir auch auf Ihre zahlreiche Unterstützung an dem Abend zählen können.

Vielen Dank an alle Unterstützer nochmal auf diesem Weg, wir hoffen im Sommer ein DANKE am Pumptrack aussprechen zu können.

Grüße gehen raus!
Lutz Jäger und Dominik Kraus


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar