Région: Röttenbach
Sport

Pumptrack in Röttenbach - Bist Du dabei?

La pétition est adressée à
Gemeinderat / Gemeinderat
293 Soutien 237 en Röttenbach

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

293 Soutien 237 en Röttenbach

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

26/05/2021 à 12:08

Afficher le document

Liebe Unterstützer*innen,
nun endlich war es soweit: wir konnten am 21. April 2021 die gesammelten Unterschriften im Sozial-,Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Röttenbach übergeben.
Den Dank den wir dort erhalten haben, möchten wir gern an Sie/Euch weitergeben!

Im angehängten Zeitungsartikel sehen Sie/Ihr, was daraus nun entstehen soll - ein Sportpark Röttenbach für Jung und Alt. Wir drücken die Daumen für die Planung und Umsetzung und unterstützen weiterhin diese Idee!

Euer KiKoo-Team
i.A. Jana Ziemainz



02/04/2021 à 15:55

Liebe Unterstützende!
an erster Stelle DANKE für eure bisherige Unterstützung und Unterzeichnung unserer Petition für mehr Bewegung in Röttenbach!

Zweitens: für euch und eure Familien ein schönes Osterfest!!! Bleibt gesund!

Und zu guter Letzt eine kleine Bitte und Aufforderung unsere Petition weiterzutragen! Schickt sie an Freunde, Nachbarn und den Rest der Familie! Bis zu fünf Familienmitglieder können auf einer E-Mail unterschreiben!
www.openpetition.de/!pumptrack

Wir werden in den letzten Wochen der Aktion auch am Rewe und auf den Spielplätzen unterwegs sein mit Unterschriftenlisten, wo sich auch die eintragen können, die keinen Zugang zu Internet und sozialen Medien haben. Sprecht uns auch gern einfach an oder meldet euch!

Euer KiKoo-Team
Sonja Rittmaier, Susanne Krabbenhöft, Jenny Kaiser, Silke Hild, Monika Hümmler, Elena Votteler, Jana Ziemainz


23/03/2021 à 12:34

... unsere social Media Aktion ist noch nicht ganz fertig ... Habt Geduld. Danke.


Neue Begründung:

Mit diesem ersten Schritt der Petition wollen wir erfahren, ob wir auf dem richtigen Weg sind! Brauchen und wollen wir einen Pumptrack in Röttenbach? Gebt unserer Petition eure Stimme! Gemeinsam können wir (in) Röttenbach (was) bewegen! Wenn ihr euch informieren wollt oder Fragen habt, erreicht ihr uns unter unserer KiKoo-Seite.KiKoo-Seite Unterstützt(im uns auch bei unserer ersten Social Media Aktion mit eurer Stimme und nutzt dazu den Hashtag #wheelmotion oder markiert uns in euren Beiträgen!Aufbau).


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 144 (110 in Röttenbach)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant