Region: Selfkant
Suksess
Kultur

Pumptrackbahn in Saeffelen für den Selfkant

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gemeinde Selfkant und alle Ortvertreter
495 Støttende 326 inn Selfkant

Kampanjen har bidratt til suksessen

495 Støttende 326 inn Selfkant

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

11.04.2021, 12:12

Guten Morgen,

seit Donnerstag ist es offiziell, die Gemeinde Selfkant erhält eine Fördersummer in Höhe von 659.000 € für den Umbau des Sportplatzes in Saeffelen in einen Mehrgenerationenpark.
Hier wird auch ein Dirt Pumptrack gebaut, zusätzlich wurde aber auch an andere Generationen gedacht. Es soll ein Soccer Käfig entstehen, Bodentrampoline, ein TrimmDichPfad, eine Bouleanlage, eine neue Laufbahn und Sprunggrube für die Westzipfelschule, neue Parkmöglichkeiten, d.h. eine Wohlfühl- und Begegnungsstätte für jung und alt.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Petition von Erfolg gekrönt ist und wir schlussendlich alle gemeinsam an einem Strang gezogen haben. Es waren einige Hindernisse zu bewältigen und es wird auch nicht die Pumptrack in Asphalt, aber eine DirtPumptrack ist auch genial und mit diesem Rundum Konzept der Gemeinde entsteht jetzt ein Treffpunkt für jung und alt!

Sobald die Fördersumme bei der Gemeinde eingeht, kann es mit den Vorbereitungen losgehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Im Namen der IG Pumptrack

Julia Jansen


Mer om emnet Kultur

9 661 Signaturer
93 dager gjenstående
6 377 Signaturer
32 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå