Piirkond : Saksimaa
Pilt petitsioonist R.SA ohne Böttcher geht nicht
Ajakirjandus

R.SA ohne Böttcher geht nicht

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
R.SA mit Böttcher und Fischer
1 165 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 165 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19.05.2017 12:29

Vorwort hinzugefügt...


Neuer Petitionstext: Vorwort: Ich will damit nicht erreichen das die BöFis wieder zusammen senden sollen. Sondern vielmehr darauf aufmerksam machen, dass dies wohl NICHT im Sinne von den Hörern ist. Es wurde ja so hingelegt das es im Sinne von R.SA sei. Aber halt nicht im Sinne der Höhrer. Und die sind ja nun mal wichtig für einen Sender.
Die Fans von Böttcher & Fischer sind traurig und sauer.
Selbst Böttcher wurde mit der Nachricht überrascht, dass er nicht mehr bei R.SA arbeiten darf.
Eine Morgensendung ohne Böttcher dauerhaft wollen wir nicht.
Bitte unterstützt und teilt diese Petition.
Danke.



15.05.2017 13:34

Endlich konnte ich die Zielsammelzahl abändern auf 5000.
Übrigens können 5 Leute aus eurer Familie mit der gleichen Email Adresse eine Stimme abgeben. :-)


Neue Begründung: Mit so vielen Unterschriften wie möglich, wollen wir dem Radiosender R.SA zeigen, dass wir hinter dem Moderations-Duo stehen.
Es würde sicher den Fans gefallen, wenn wenigstens die Morgensendung mit dem BöFis wieder käme. Vielleicht ist es ja wenigstens da möglich, zusammen was zu machen, wenn es auf anderen Gebieten nicht geht.
Mehr Informationen: www.rsa-sachsen.de/2569966/Blog/8131096/r.sa_verabschiedet_sich_von_moderator_thomas_boettcher.html



12.05.2017 21:58

Email des Empfängers war noch falsch...


Neuer Petitionstext: Die Fans von Böttcher & Fischer sind traurig und sauer.
Selbst Böttcher wurde mit der Nachricht überrascht, dass er nicht mehr bei R.SA arbeiten darf.
Eine Morgensendung ohne Böttcher dauerhaft wollen wir nicht.
Darum unterstützt bitte diese Petition.
Bitte teilt diese Petition.
Danke



12.05.2017 21:37

Erklärung warum Petition gemacht wurde erweitert.


Neue Begründung: Vielleicht schaffen wir ja 12000 Unterschriften um R.SA zu zeigen, dass wir hinter dem Duo stehen.
Es würde sicher den Fans gefallen, wenn wenigstens die Morgensendung mit dem BöFis wieder käme. Vielleicht ist es ja wenigstens da möglich zusammen was zu machen, wenn es auf anderen Gebieten nicht geht.
Eine Petition soll ja nur zeigen, was eine gewisse Anzahl von Personen wünscht oder denkt.



Selle teema kohta lähemalt Ajakirjandus

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd