Περιοχή: Dresden & Landkreis Meißen
Επιτυχία
Μεταφορές

Radweg von Dresden nach Weinböhla parallel zur S81 und S80

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Dresden & Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
3.550 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

3.550 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 13.03.2019
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

14/03/2019, 7:16 μ.μ.

zur Information in unserer Sache. Am 13.03.2019 wurde die Petition mit Unterschriftenlisten an den Präsidenten des sächsischen Landtag, Herr Dr. M. Rößler, übergeben. Es waren sechs weitere Mitstreiter*innen sowie Mitglieder mehrerer Fraktionen anwesend. Engagierte Vertreter der Presse berichteten heute bereits in verschiedenen Medien mit Wort, Bild und Ton. Der Bevollmächtigte des Petitionsausschusses versprach, sich unserem Anliegen mit ganzem Eifer anzunehmen, was durchaus glaubhaft war. Mit einem Ergebnis des Verfahrens kann sicher erst in drei Monaten gerechnet werden. Bereits am 05.03.2019 fand ein Arbeitstreffen mit dem Minister für Wirtschaft und Verkehr in Sachsen, Herr Martin Dulig und den Bürgermeistern von Weinböhla und Moritzburg statt. Als Ergebnis wurde versprochen, noch in diesem Jahr mit ersten Vorplanungen für den gesamten Streckenabschnitt von Weinböhla bis Dresden zu beginnen, daran war noch vor wenigen Monaten nicht zu denken. Ich glaube wir können auf unseren Etappensieg sehr stolz sein und danke allen die dazu beigetragen haben.

Ihr Tobias Knibbe (Foto Norbert Millauer)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.061 Υπογραφές
69 ημέρες υπόλοιπο
4.456 Υπογραφές
79 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα