Region: Münster
Sport

Rasen-Sanierung Platz 4 der Sentruper Höhe (Blackhawks Cage)

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Sportamt
628 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

628 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

27.06.2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31.05.2019, 11:29

Es wurden zwei Sätze hinzugefügt, welche die fehlgeschlagene Kommunikation mit dem Sportamt erklärt.


Neue Begründung: Entgegen der rasant wachsenden Mitgliederzahl (fast 300 Mitglieder) und des stark ausgeprägten Jugendsektors fühlen wir uns nicht ernst genommen. Bei Heimspielen unserer ersten Mannschaft haben wir im Durchschnitt ca. 1.500 Zuschauer, beim Lokalderby sogar knapp 5.000. Trotz unzähliger Bemühungen und Anfragen begegnen wir seitens des Sportamtes nur leeren versprechen und geschlossenen Händen wenn es um Investitionen geht. Geöffnet werden die Hände nach wie vor anderen, gesellschaftlich angeseheneren Sportarten wie Fußball oder Tennis. Unsere Rasensituation ist katastrophal und definitiv nicht oberligatauglich. Eine Fußballmannschaft würde auf unserem Rasen nicht einmal eine Trainingseinheit absolvieren. In der letzten Saison haben sich vier Spieler der ersten Mannschaft das Kreuzband gerissen. Aus diesem Grund wünschen wir uns einen Hybridrasen. Dieser kann der hohen Frequentierung des Platzes standhalten.
standhalten. Das Sportamt hat uns einen top gepflegten Platz zum Start der Saison versprochen. Stattdessen sollen wir wieder auf einem Acker trainieren und spielen.
Da wir den Platz nicht selbst sanieren dürfen und das Sportamt unsere Sorge nicht ernst nimmt, sehen wir die Petition als einzigen Weg etwas zu bewirken.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 411 (224 in Münster)


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå