Rajon : Viersen
Sukses
Internet

Reaktivierung des Funkmasten auf dem Gelände der alten Papierfabrik in Süchteln

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeisterin Sabine Anemüller
462 Mbështetëse 404 në Viersen

Peticioni ka kontribuar në suksesin

462 Mbështetëse 404 në Viersen

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

15.05.2021, 18:09

Liebe Unterstützer*innen,

seit April läuft der Funkmast wieder und wir haben wieder 4G Empfang! Auch wenn es gedauert hat, die Netzabdeckung ist wieder da.

Ich danke Euch allen nochmals herzlich für die Unterstützung! 🙏

Beste Grüße

Dominic Köberl


27.08.2020, 13:30

Hallo liebe Mitstreiter*innen,

am vergangenen Freitag habe ich Frau Anemüller die Unterschriftenliste unserer Petition persönlich übergeben.

Fast 500 Unterschriften!! Vielen herzlichen Dank an Euch alle!! Ich bin sicher, dass das ein deutliches Zeichen für die Relevanz des Themas ist.

Ich habe ihr nochmals die Situation verdeutlicht und sie sagte zu, sich der Sache anzunehmen. Schöner Nebeneffekt, ihre auch anwesende Kollegin hat bestätigt, dass sie auch von mehreren Personen weiß, die dieses Problem haben.

Ich werde dranbleiben und verfolgen, was passiert. Über neue Entwicklungen halte ich auf dem Laufenden, auch auf Facebook.

Viele liebe Grüße

Dominic Köberl



Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani