Περιοχή: Γερμανία
Πολιτικά δικαιώματα

Recht auf Bargeld ins Grundgesetz

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundestag, Landtage
2.678 Υποστηρικτικό 2.671 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

2.678 Υποστηρικτικό 2.671 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

04/06/2021, 4:11 μ.μ.

Hallo,

leider kann ich meine Petition aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgen. Ich habe eine Herzmuskelentzündung und werde mich noch einige Monate schonen müssen.

Es tut mir sehr leid und ich bedanke mich recht herzlich bei allen Unterstütztern!

Vielleicht mag sich ja jemand anderes dieser Sache annehmen. Es würde mich sehr freuen. Gerne unterstützte ich den- oder diejenige im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bei Interesse PN.

Viele Grüße
Bernhard Lang


10/03/2021, 4:53 μ.μ.

Dies ist ein Hinweis von der openPetition-Redaktion:

Da diese Petition Teil des Themenvotings für ABSTIMMUNG21 ist und möglicherweise Thema der ersten bundesweiten Volksabstimmung wird, wurde der Titel der Petition verständlicher formuliert. Der Titel gibt die Forderung in wenigen Worten wider.


Neuer Titel: Recht auf Bargeld ins Grundgesetz
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 180 (180 in Deutschland)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

2.177 Υπογραφές
43 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα