Região: Alemanha
Direitos civis

Recht auf Bargeld ins Grundgesetz

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundestag, Landtage
2.678 Apoiador 2.671 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

2.678 Apoiador 2.671 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

04/06/2021 16:11

Hallo,

leider kann ich meine Petition aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgen. Ich habe eine Herzmuskelentzündung und werde mich noch einige Monate schonen müssen.

Es tut mir sehr leid und ich bedanke mich recht herzlich bei allen Unterstütztern!

Vielleicht mag sich ja jemand anderes dieser Sache annehmen. Es würde mich sehr freuen. Gerne unterstützte ich den- oder diejenige im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bei Interesse PN.

Viele Grüße
Bernhard Lang


10/03/2021 16:53

Dies ist ein Hinweis von der openPetition-Redaktion:

Da diese Petition Teil des Themenvotings für ABSTIMMUNG21 ist und möglicherweise Thema der ersten bundesweiten Volksabstimmung wird, wurde der Titel der Petition verständlicher formuliert. Der Titel gibt die Forderung in wenigen Worten wider.


Neuer Titel: Recht auf Bargeld ins Grundgesetz
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 180 (180 in Deutschland)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora