Reģions: Hesene
Petīcijas
Labklājība

"Recht auf Sozialwohnung jetzt einklagbar gestalten" - "Für den Erhalt des Sozialen Wohnungsbaues"

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Hessischen Landtag
67 Atbalstošs 44 iekš Hesene

Dialogs ir noslēgts

67 Atbalstošs 44 iekš Hesene

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

05.06.2019 14:37

Liebe Unterstützer, trotz mehrfacher Interventition wurde meine Petition seit mehr als zwei Jahren anhängig weder vom Hessischen Landtag, noch vom zuständigen Ministerium bzw. Landesregierung abschließend bearbeitet. Man sehe auch den Pressebericht der Frankfurter Rundschau bzw. die infame Aussage der Vorsitzenden des Petitionsausschusses über die Bedeutung oder den Wert von online-Petitionen! So kann und darf niemand mit Grundrechten der Bürger umgehen! So grenzt man nämlich die direkte Demokratie und damit alle Hessen aus. Erfreulich ist jedoch, dass der Deutsche Mieterbund auch mal nunmehr in die Puschen kommt www.wetterauer-zeitung.de/wirtschaft/mieterbund-will-grundgesetzaenderung-fuer-bezahlbares-wohnen-zr-12351518.html?fbclid=IwAR1LQle7j2oGXUNkXajfecKGCQR_rZk_QFXgsrIlHPqfhr6bnfVW8vJdArY
Im übrigen hat auch keine Fraktion des Hessischen Landtags auf meine direkten Anschreiben je reagiert!!! Die nächste Wahl wird wohl ein großes Kreuz. /mfG Petentin B. Fahr (siehe Neuigkeiten)


Vairāk par šo tēmu Labklājība

25 374 (+12 404)
32 dienas atlikušais
11 736 Paraksti
185 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt