Regione: Germania
Abitazione

Rechtlos weil sie allein wohnen?

La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Supporto 23 in Germania

Raccolta voti terminata

24 Supporto 23 in Germania

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

23/07/2022, 13:42

Liebe Unterstützende, hier meine kurze Rückmeldung. Die Petition hatte ich per E-Mail an den Petitionsausschuss Deutscher Bundestag überreicht. Ich warte derzeit auf die Beantwortung meines Antrags und werde mich sobald ich neues erfahre melden.
Mit freundlichen Grüßen


22/06/2022, 09:22

Liebe Unterstützende,
die Zeit für die Petition geht zu Ende. Ich habe sie heute 22.06.2022 beim Petitionsausschuss des Bundestags eingereicht. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich euch über den Fortgang unterrichten. Vielen Dank für euer Interesse und alles erdenklich Gute für die Zukunft, bleibt stark!


23/03/2022, 03:34

Obwohl ich mich jede Woche mehrfach bemühe die Petition bei Twitter und in unterschiedlichen Foren bei Facebook zu bewerben geht es nicht voran. Vielleicht bitte ich bei den falschen Gruppen um Unterstützung? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bitte helft mir um die Petition voran zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wunderlich


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora