Reģions: Vācija
Dzīvošana

Rechtlos weil sie allein wohnen?

Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Atbalstošs 23 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

24 Atbalstošs 23 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

23.07.2022 13:42

Liebe Unterstützende, hier meine kurze Rückmeldung. Die Petition hatte ich per E-Mail an den Petitionsausschuss Deutscher Bundestag überreicht. Ich warte derzeit auf die Beantwortung meines Antrags und werde mich sobald ich neues erfahre melden.
Mit freundlichen Grüßen


22.06.2022 09:22

Liebe Unterstützende,
die Zeit für die Petition geht zu Ende. Ich habe sie heute 22.06.2022 beim Petitionsausschuss des Bundestags eingereicht. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich euch über den Fortgang unterrichten. Vielen Dank für euer Interesse und alles erdenklich Gute für die Zukunft, bleibt stark!


23.03.2022 03:34

Obwohl ich mich jede Woche mehrfach bemühe die Petition bei Twitter und in unterschiedlichen Foren bei Facebook zu bewerben geht es nicht voran. Vielleicht bitte ich bei den falschen Gruppen um Unterstützung? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bitte helft mir um die Petition voran zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wunderlich


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt