Piirkond : Saksamaa
Sotsiaalne

Rechtsfrieden mit bedingungslosem Grundeinkommen statt Hartz IV – Klageflut !

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 245 Toetav 1 109 sees Saksamaa

Dialoog lõpule viidud

1 245 Toetav 1 109 sees Saksamaa

Dialoog lõpule viidud

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

25.03.2017 16:16

Näita dokumenti

Liebe MitstreiterInnen,

ich komme auf mein Schreiben an den Petitionsausschuss vom 28.01.2016, veröffentlicht am 15.03.2016 unter Neuigkeiten, zurück und gebe Ihnen anbei mein Schreiben vom 30.01.2017 an das United Nations Regional Information Centre in Brüssel zur Kenntnis, das sich in aller Form um die Mithilfe bei der Entstehung eines Runden Tisches in Sachsen bemüht.
Auch wenn ich eine bessere Ausrüstung unserer Polizei zur Terrorabwehr verstehen kann (s. beigelegtes Dokument, Seite 3), so finde ich ein bedingungsloses Grundeinkommen als gesellschaftsberuhigendes Gestaltungselement auch nicht so verkehrt.

Herzlichst Ihre Nadja Zier
--
Dr. Nadja Zier
Rothhäuser Str. 8
01219 Dresden

Mobil: 01578 - 42 92 668
E-Mail: nadja.zier@web.de


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 801 allkirjad
167 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd