Region: Tyskland
Velfærd

Rechtsfrieden mit bedingungslosem Grundeinkommen statt Hartz IV – Klageflut !

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.245 Støttende 1.109 i Tyskland

Dialog afsluttet

1.245 Støttende 1.109 i Tyskland

Dialog afsluttet

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

14.09.2017 01.49

Vis dokumentet

Liebe MitstreiterInnen,

ich komme auf meine Mitteilung vom 25.03.2017 zurück und teile Ihnen mit, dass mich bisher keine Antwort des regionalen Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel (United Nations Regional Information Centre in Brüssel) erreicht hat.

Die Stadt Dresden und das Land Sachsen habe ich über mein Schreiben vom 30.01.2017 an das regionale Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel mehrfach in Kenntnis gesetzt. Im Ergebnis dieser Bemühungen wurde mir vom Jobcenter Dresden eine Arbeitsgelegenheit beim Psychosozialen Trägerverein Sachsen e. V. zugewiesen. Dagegen habe ich mit Schreiben vom 05.08.2017 Widerspruch eingelegt (s. beigelegtes Dokument sowie unter der Internetadresse
drive.google.com/file/d/0B7U7fDBs9HbJS3UzcHJLUlZBbm8/view?usp=sharing).

Herzlichst Ihre Nadja Zier
--
Dr. Nadja Zier
Rothhäuser Str. 8
01219 Dresden

Mobil: 01578 - 42 92 668
E-Mail: nadja.zier@web.de


Mere om dette emne Velfærd

11.815 Underskrifter
159 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu