Rajon : Gjermania
Mirëqenie

Rechtsfrieden mit bedingungslosem Grundeinkommen statt Hartz IV – Klageflut !

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 245 Mbështetëse 1 109 në Gjermania

Dialogu përfundoi

1 245 Mbështetëse 1 109 në Gjermania

Dialogu përfundoi

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

14.09.2017, 01:49

Shikoni dokumentin

Liebe MitstreiterInnen,

ich komme auf meine Mitteilung vom 25.03.2017 zurück und teile Ihnen mit, dass mich bisher keine Antwort des regionalen Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel (United Nations Regional Information Centre in Brüssel) erreicht hat.

Die Stadt Dresden und das Land Sachsen habe ich über mein Schreiben vom 30.01.2017 an das regionale Informationszentrum der Vereinten Nationen in Brüssel mehrfach in Kenntnis gesetzt. Im Ergebnis dieser Bemühungen wurde mir vom Jobcenter Dresden eine Arbeitsgelegenheit beim Psychosozialen Trägerverein Sachsen e. V. zugewiesen. Dagegen habe ich mit Schreiben vom 05.08.2017 Widerspruch eingelegt (s. beigelegtes Dokument sowie unter der Internetadresse
drive.google.com/file/d/0B7U7fDBs9HbJS3UzcHJLUlZBbm8/view?usp=sharing).

Herzlichst Ihre Nadja Zier
--
Dr. Nadja Zier
Rothhäuser Str. 8
01219 Dresden

Mobil: 01578 - 42 92 668
E-Mail: nadja.zier@web.de


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani