Rajon : Gjermania
Mirëqenie

Rechtsfrieden mit bedingungslosem Grundeinkommen statt Hartz IV – Klageflut !

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 245 Mbështetëse 1 109 në Gjermania

Dialogu përfundoi

1 245 Mbështetëse 1 109 në Gjermania

Dialogu përfundoi

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

17.01.2016, 23:12

Liebe MitstreiterInnen,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie mir über die Mitzeichnung meiner Petition entgegengebracht haben !

Leider konnte ich nur eine begrenzte Zahl Menschen erreichen, da terroristische Übergriffe unbekannter Herkunft meine Arbeit an und um die Petition herum immer wieder behindert haben. In der Laufzeit der Petition, 08.01.2015 bis 07.07.2015, konnte daher nur 1% des Sammelziels, d. h. 1245 Unterstützer von 120.000 angestrebten Unterstützern erreicht werden. Aufgrund der terroristischen Übergriffe war es mir auch nicht möglich, die Petition noch einmal in die Mitzeichnung zu geben.
Zwischenzeitlich bin ich mit Polizei und Sozialpsychiatrischem Dienst des Gesundheitsamtes der Stadt Dresden im Gespräch, um zu klären, wer Menschen attackiert, die sich friedenswahrend in die Öffentlichkeit stellen.

Darüberhinaus beabsichtige ich, den Empfänger der Petition, den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, über das Ergebnis meiner Petition in Kenntnis zu setzen.

Herzlichst Ihre Nadja Zier
--
Dr. Nadja Zier
Kreischaer Str. 34
01219 Dresden

Festnetz: 0351 - 42 77 956
Mobil: 01578 - 42 92 668
E-Mail: nadja.zier@web.de


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani