Regione: Vokietija
Pilietinės teisės

Rechtswidrige Abschiebung

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Ausländerbehörde
12 190

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

12 190

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2021-10-23 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-10-20 01:57

Entschuldigt bitte die Störung zu einer so späten Stunde. Wir haben es kurz vor Mitternacht echt noch geschafft die 12.000 Unterschriften zu knacken. Vielen Dank!

Aktuell wissen wir nicht wie es um unseren Freund alsseny steht. Geplant ist es das er gerade jetzt einen Flug nach Guinea nehmen muss. Wir wissen nicht ob er es geschafft hat hier zu bleiben oder nicht. Wir werden euch morgen früh informieren, wie es um ihn steht. Nichtsdestotrotz werden wir trotzdem alles daran setzen ihn hierzubehalten bzw. ihn hier in seiner einstigen Heimleiter zurück zu holen!

Weitere Infos folgen..


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar